Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

gilden bewerbung

2 verfasser

Nach unten

gilden bewerbung Empty gilden bewerbung

Beitrag  michi686 Fr Mai 20 2011, 01:41

Hallo zusammen, ich bin michi686 und würde gerne in eure gilde aufgenommen werden.
mein lord ist taxikrimi, ich spiele auch schon ne weille und bin auch ziemlich oft online.
kurz zu mir, bin 33 jahre alt.
komme aus der schweiz.
bin strassenbauer von beruf,
und habs gern glatt mit ander leuten . :-)
michi686
Gast

Nach oben Nach unten

gilden bewerbung Empty Re: gilden bewerbung

Beitrag  00_EinStein_00 Fr Mai 20 2011, 01:59

hi michi686. Danke für die Bewerbung. Werden dir so schnell wie möglich eine Antwort zu kommen lassen.
00_EinStein_00
00_EinStein_00
Kaiser / Kaiserin
Kaiser / Kaiserin

Anzahl der Beiträge : 183

Nach oben Nach unten

Beitrag  Silverskin So Aug 14 2011, 00:04

von rubberman101 an Silverskin [18 Minuten zuvor]
Gildenaufnahme: Hi mein Nickname ist rubberman101 (Günter) bin 45 jahre alt und von Beruf Koch. Habe am 26.8.11 1Jähriges.Hab 8 Städte einige camps und Brunnen und bin Goldspieler. Bin täglich ca on Zwischen 5 bis 10 std und bin auch immer dabei wenns ums Kämpfen geht.War vorher Gildenmitglied bei Ancient Spirit. Dann Passierte folgendes : Wir sollten einen turm beschützen um einen Schlauch zu beenden, dann kam eine PN das wir unsere truppen wieder zurückschicken können da die erbauer einen Fehler gemacht hatten und der gegner diesen ausnutzte. Diese PN habe ich auch noch.Später bin ich auf skype gewesen da stand dann von einem Member drin das ich Schuld wäre das der schlauch nicht geklappt hatte.Darauf Hin wollte ich das aufklären da ich angesäuert war was das soll. Bekam dann eine pn darin standt das ich jetzt auf der blackliste( Ignoliste) steh. Konnte ab dann auch keine PN mehr senden und gleich darauf kam auch die Gildenkündigung die ich sofort annahm. Habe immer gegen die gleichen feinde wie ihr gekämpft und erhoffe mir bei euch nette und Interessante Fights. Gruß rubberman101

What a Face
Silverskin
Silverskin
Knecht / Magd
Knecht / Magd

Anzahl der Beiträge : 7

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten