Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung lover120286

Nach unten

Bewerbung lover120286 Empty Bewerbung lover120286

Beitrag  Lover Mo Mai 02 2011, 06:49

Hi ich bin der Andy
bin 25 jahre alt und wollte mich bei euch in der gilde bewerben da ich zur zeit in der gilde St.Skiminoks aber da leider nur sehr wenig deutsch reden macht das da kein spaß wenn mann sie nicht verstehen kann Crying or Very sad
so hoffe ihr habt einen platz für mich frei Very Happy und hoffe auf schnelle antwort asoooo mein nick auf

1100AD ist lover120286
Lover
Gast

Nach oben Nach unten

Bewerbung lover120286 Empty Re: Bewerbung lover120286

Beitrag  Gast Mo Mai 02 2011, 06:55

hi Lover..Danke für die Bewerbung. Werden dir so schnell wie möglich eine Antwort zu kommen lassen.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Mai 02 2011, 20:43

Anonymous schrieb:
Hi ich bin der Andy
bin 25 jahre alt und wollte mich bei euch in der gilde bewerben da ich zur zeit in der gilde St.Skiminoks aber da leider nur sehr wenig deutsch reden macht das da kein spaß wenn mann sie nicht verstehen kann Crying or Very sad
so hoffe ihr habt einen platz für mich frei Very Happy und hoffe auf schnelle antwort asoooo mein nick auf

1100AD ist lover120286

Michababy schrieb:hi Lover..Danke für die Bewerbung. Werden dir so schnell wie möglich eine Antwort zu kommen lassen.

Natürlich ist es einfacher wenn man sich versteht. Ich würde es begrüßen wenn Du zu uns kommen würdest lol!
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten