Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung um Aufnahme in die Gilde UH

Nach unten

Bewerbung um Aufnahme in die Gilde UH Empty Bewerbung um Aufnahme in die Gilde UH

Beitrag  Hanuta Fr Apr 06 2012, 23:32

Hallo, Mitglieder der Gilde UH.
Nach meinem Einstieg in das Spiel am Karfreitag konnte ich mir erste Eindrücke von dem Ablauf verschaffen und habe beschlossen, mich intensiver damit zu beschäftigen.
Ich habe schon einige Browser-Games gespielt bzw. spiele sie noch. Daher ist mir bewußt, dass man solche Spiele nur schwer alleine spielen kann. Da ihr auf eurer Forumsseite neue Mitglieder sucht und auch eure Erfahrungen und Unterstützung anbietet, würde ich dies gerne nutzen und mich um einen Beitritt bewerben.
Ich spiele regelmäßig, bin täglich on. Vom Spieltyp bin ich eher defensiv, aber immer für gemein-schaftliche "Schandtaten" bereit. Die Kommunikation über Teamspeak kommt für mich eher nicht in Frage, bin mehr der Skype-Typ. Sollte das ein wesentliches Kriterium sein, seht die Bewerbung als gegenstandlos an. Wenn nicht, würde ich mich über eine Nachricht freuen.
MfG
Hanuta
avatar
Hanuta
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung um Aufnahme in die Gilde UH Empty Re: Bewerbung um Aufnahme in die Gilde UH

Beitrag  Silverskin Sa Apr 14 2012, 04:47

Moin Hanuta , tja Teamspeak spielt bei uns ein sehr große Rolle !
Silverskin
Silverskin
Knecht / Magd
Knecht / Magd

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 30.07.11
Ort : Cuxhaven

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten